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RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

gerollte Buchse -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
Lageraustragssystem

Lageraustragssystem

General Kinematics UN-COALER® Lageraustragesysteme sind hochmoderne Lösung zum Dosieren und Austragen von Material. Der UN-COALER® kombiniert die Leistung der Vibrationsförderung mit dem Vorteil einer integrierten Flussregelung. Da die Einheit Material senkrecht zum darunter liegenden Förderer ausgibt, erfolgt die Beladung immer zentriert und symmetrisch. Brückenbildung wird vermieden. Es stehen Standardgrößen und speziell entwickelte Größen zur Verfügung. Die Vibrationswirkung der UN-COALER® Systeme dosiert und verarbeitet verschiedne Materialien schonend, ohne diese zu beschädigen - wie beispielsweise Holzpellets.
ZD61 - edelstahlgelöteter Plattenwärmeübertrager

ZD61 - edelstahlgelöteter Plattenwärmeübertrager

Der ZD6 sorgt mit seiner geringen charakteristischen Länge für einen sehr geringen Druckverlust. Das innovative Plattendesign sorgt dennoch für eine gute Wärmeübertragung. Er zählt zu dem gängigsten Apparatetyp. Stichmaß / Anschlussmaß / Abstand zwischen den Mittelpunkten der Stutzen: 184 mm x 444 mm (andere Stichmaße auf Anfrage möglich) Außenmaß: 271 mm x 532 mm Plattenmaterial: Edelstahl 1.4404 Plattenstärke: 0,4 mm Plattenprägung: L und H Max. Plattenanzahl: 200 Lochdurchmesser/Anschluß: 53 mm Lotmaterial: 100% Edelstahl Anschlüsse: 2,5" Außengewinde, 2“ Außengewinde, 1,5" Außengewinde, Lötanschluß 54,3 mm (weitere Anschlüsse auf Anfrage möglich) Material Anschlussstutzen: Edelstahl 1.4301 (1.4404 auf Anfrage möglich) Max. zul. Betriebsdruck: 25 bar Max. zul. Betriebstemperatur: 200°C Beliebte Anwendungen: NH3 Anwendungen, Brennstoffzelle, Ölkühlung, Reinstwasser, Trinkwasserbereich TTZ ZD61 Serie - edelstahlgelöteter Plattenwärmeübertrager edelstahlgelöteter Plattenwärmeübertrager: ZD
Bonaparte n°7

Bonaparte n°7

Bonaparte n°7 ist ein Duft, der das Konzept von Luxus in der Welt der Parfümerie neu definiert. Entwickelt für diejenigen, die Qualität und Detail schätzen, ist Bonaparte n°7 eine perfekte Wahl für besondere Anlässe oder für den täglichen Gebrauch, wenn man auffallen möchte. Dieser Duft kombiniert Noten, die sowohl frisch als auch warm sind, und schafft ein perfektes Gleichgewicht, das sowohl faszinierend als auch beruhigend ist. Bonaparte n°7 ist mehr als ein Parfüm; es ist eine Stil- und Eleganzaussage. Seine Präsentation in einem eleganten und modernen Flakon spiegelt die überlegene Qualität seines Inhalts wider und macht diesen Duft zu einer wertvollen Ergänzung jeder persönlichen Sammlung. Duftrichtung: zitrisch und aquatisch Geschlecht: männlich Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Ananas und Äpfel Herznote: Birke, Patchouli, Rosen und Jasmin aus Marokko Basisnoten: Moschus, Eichenmoos, Vanille und Ambergris
RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. D9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RBP* (Zylinderbuchse | Bronze + gelocht

RBP* (Zylinderbuchse | Bronze + gelocht

gerollte Buchse -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit durchgelochten Rundschmierdepots nach DIN 1494 / ISO 3547
RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK)

RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus PEEK nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - optimal für höher Lastgefüge - geeignet für hohe Umgebungstemperaturen bis 300° - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Hochlast-Anwendungen -Hochtemperatur-Anwendung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau